BÜCHER
       
  Kriminalroman

Das Engelstor zur Hölle


Annes Brinks erster Fall

Die Hamburger Strafverteidigerin Anne Brink setzt auf das falsche Pferd. Ein Mandant, für den sie einen Freispruch erwirkt hat, mordet noch einmal. Vor dem Klatsch und Tratsch, der Häme der Kollegen und einem anonymen Briefeschreiber flüchtet Anne Brink nach Arnsberg und schwört dem Strafrecht ab.
Dort übernimmt sie die Wald- und Wiesenkanzlei ihres Freundes Martin Kleiber. Kein Mord, verspricht er ihr hoch und heilig, doch dann wird die Lehrerin ihrer Tochter ermordet und Anne steht vor der Frage,ob sie ihn verteidigen will ...



Ullstein Buchverlag 2006
ISBN: 3548264131





Jetzt auch als
Hörbuch:

Audio CD - 2
November 2006
ISBN: 3866674252

 

 

Alle Veröffentlichungen >>

       
VITA   ·    BÜCHER   ·    BÜHNE   ·    KOLUMNE   ·    TERMINE   ·    PRESSE   ·    KONTAKT